Sprachen / Languages

Plus im Sub

Ein Angebot für positive Männer

Das Münchner Schwulenzentrum hat auch eine Gruppe für positive Männer im Programm. SubPlus bietet Freizeit und Austausch.

Positiv im Sub. Jeden ersten und dritten Dienstag im Monat kommt im Münchner Schwulenzentrum die SubPlusGruppe zusammen. Wir treffen uns meistens irgendwo in der Szene, tauschen uns aus, diskutieren auch mal fachliche Fragen und können - falls nötig - auf ein kompetentes Beraternetzwerk zurückgreifen. Das Sub weiß Bescheid und arbeitet ja außerdem eng mit der Münchner Aids-Hilfe zusammen.

Die Gruppe wird ehrenamtlich von Andreas geleitet. Dein Ansprechpartner ist Jan Geiger, er leitet die „Fachstelle Sexuelle Gesundheit“ im Sub.

Diskretion und Vertrauen

Freizeit kommt nicht zu kurz. Wir planen gemeinsam unsere Aktivitäten. Was passiert, bestimmst Du. Selbstverständlich bleiben wir dabei diskret, denn bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Melde Dich!